Die Unstoppables: Mai, Melissa, Jan und Achim. Melissa ist blind und Achim im Rollstuhl. Alle haben haben Kampfsportoutfits an.

App-Tipp: The Unstoppables

The Unstopples sind: Mai, Jan, Achim und Melissa. Eines Tages wird der Blindenhund von Melissa entführt und die vier Freunde merken schnell: Nur gemeinsam können sie den Hund aus den Fängen des fiesen Hunderäubers retten. Denn jeder der 4 Freunde hat andere Fähigkeiten, die er oder sie in das Rettungsprojekt einbringen kann. Diese witzige, sehr schön gestaltete Spiele-App zeigt dir: Jeder ist anders und gemeinsam seid ihr stärker! Die App ist kostenfrei und gibt es für iOS- und Android-Handys. Sie hat schon einige Preise bekommen. Entwickelt wurde sie von der Schweizerischen Stiftung Cerebral.

Hier geht’s zur App-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.