zwei Jugendliche mit iPad als Aufnahmegerät und Mikrofon

Eine Sommertraumreise

„Stell dir vor du bist im Dschungel…schließe die Augen…Frösche quaken, Vögel zwitschern, Bäume und Wasser rauschen…Noch nicht entspannt? Dann geh mit den Jugendlichen der Inklusiven OT Ohmstraße auf eine sommerliche Traumreise!

Entstanden ist die Traumreise im Rahmen eines Sommerferienprojekts in der Inklusiven OT Ohmstraße. Da der Corona-Lockdown noch nicht weit zurückliegt, waren alle Beteiligten noch gut gewöhnt an den Austausch mittels Videotreffen. So konnten auch diejenigen teilnehmen, die nicht vor Ort waren und z. B. die Traumreise mit Original-Tonspuren vom Meer bereichern.

Viel Spaß und Entspannung beim Hören.

Traumreise (MP3-Datei)

Hier geht’s zum Projektbericht auf www.inklusive-medienarbeit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.